island 2019

Im September 2019 bin ich kurzentschlossen für eine Woche nach Island geflogen. Wer sich auch von Dauerregen und Sturm nicht aus der Ruhe bringen lässt, wird sich dort wohlfühlen. Eine atemberaubende Landschaft. Ich komme wieder... mit mehr Zeit und Muße im Gepäck.


Norwegen Hurtigruten 2019

Im April 2019 habe ich eine ganz besondere Reise unternommen und bin mit den Hurtigruten von Bergen über den Polarkreis bis Kirkenes gefahren. Dabei kann man während der Fahrt die traumhafte Landschaft und kleinen Küstenstädtchen an sich vorbeiziehen lassen.


USA und Kanada 2016

Die Bilder geben einen kleinen Eindruck von meiner viereinhalbwöchigen USA und Kanada Reise im Mai 2016. Neben diversen Nationalparks lagen auch Städte wie Seattle, Vancouver, Washington D.C. und New York auf der Reiseroute.